Hier sind 3 Tipps, wie du mithilfe von LinkedIn Werbung mehr Nachfrage fรผr dein SaaS-Angebot schaffen kannst:
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Betrachte LinkedIn Ads als eine Mรถglichkeit, deinen Content zuverlรคssig und regelmรครig an deine ICPs (ideale Kundenprofile) ausspielen zu kรถnnen.
Du kannst den hilfreichsten Content deiner Branche haben, aber wenn niemand deine Inhalte sieht, bringtโs dir leider nur wenig.
Mit Werbung kannst du sicherstellen, dass deine Inhalte gesehen werden โ mit guter LinkedIn Werbung sogar von deinen Wunschkunden.
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Gated Content sind Inhalte im Internet, die fรผr den Besucher nur nach dem Ausfรผllen eines Formulars zugรคnglich werden.
Mache deinen Content so zugรคnglich wie mรถglich fรผr deine ICP.
Damit kรถnnen mehr Personen aus deiner Zielgruppe deine Inhalte konsumieren und du baust mehr Vertrauen auf.
๐บ ๐ช๐ฒ๐ฟ๐ฏ๐๐ป๐ด โ ๐ช๐ฒ๐ฟ๐ฏ๐๐ป๐ด
Die beste Werbung sieht nicht aus wie Werbung.
Die beste Werbung sind Inhalte, die sofort mit deiner Zielgruppe resonieren.
Fragโ dich: โSelbst wenn meine ICP nicht auf die Anzeige klickt, wie kann ich mรถglichst viele relevante Informationen vermitteln?โ
Sprich spezifische โSchmerzpunkteโ deiner Kรคufer an oder kommuniziere die grรถรten Benefits deines Angebotes.
Hier gilt: Recherche, Recherche, Test, Test, Test! So findest du mit der Zeit die Botschaften, die deine Zielgruppe am meisten anspricht.
Falls dir dieser Content gefallen hat: Aufย meinem LinkedIn Profilย poste ich regelmรครig weitere spannende Einblicke und Gedanken um die Themen B2B-Marketing und Vertrieb.
Ich freue mich รผber jeden neuen Kontakt!
Liebe Grรผรe an alle,
Attila ๐ซก