๐ช๐ฒ๐ฟ๐ฑ๐ฒ ๐ฒ๐ถ๐ป ๐ฆ๐ฎ๐น๐ฒ๐ ๐๐๐ฐ๐น๐ฒ ๐ก๐ถ๐ป๐ท๐ฎ:
๐๐๐ ๐๐ช ๐ ๐ค๐ข๐ฅ๐ก๐๐ญ๐ ๐๐๐ง๐ ๐๐ช๐๐จ๐ฏ๐ฎ๐ ๐ก๐๐ฃ ๐๐ฃ ๐ฐ ๐๐๐๐ง๐๐ฉ๐ฉ๐๐ฃ ๐ซ๐๐ง๐ ๐ชฬ๐ง๐ฏ๐๐ฃ ๐ ๐๐ฃ๐ฃ๐จ๐ฉ
Ninjas sind Meister der Kontrolle, Effizienz und Geschwindigkeit โ wertvolle Fรคhigkeiten, die auch nรผtzlich sind, wenn es um das Verkรผrzen von langwierigen B2B-Verkaufszyklen geht.
Wenn du auch wie ein Ninja den Kampf gegen ewig lange Sales Cycles beherrschen willst, folge dem Rat der B2B-Groรmeister und halte dich an diese 4 Schritte:
๐๐๐๐ง๐๐ฉ๐ฉ ๐ญ: ๐๐๐ฃ๐ฃ๐ ๐๐๐๐ฃ๐ ๐๐ฬ๐ช๐๐๐ง ๐ฅ
Wie ein Ninja, der seinen Gegner studiert, musst du deine Kรคufer kennen und verstehen.
Analysiere ihre Bedรผrfnisse, Herausforderungen und Entscheidungsprozesse, um deinen Ansatz auf jeden Kรคufer anzupassen.
โ ๐๐ถ๐ง ๐ฅ๐ช๐ฆ๐ด๐ฆ ๐๐ฆ๐ช๐ด๐ฆ ๐ธ๐ช๐ณ๐ด๐ต ๐ฅ๐ถ ๐ช๐ฏ ๐ฅ๐ฆ๐ณ ๐๐ข๐จ๐ฆ ๐ด๐ฆ๐ช๐ฏ, ๐ฆ๐ง๐ง๐ฆ๐ฌ๐ต๐ช๐ท๐ฆ๐ณ ๐ป๐ถ ๐ฌ๐ฐ๐ฎ๐ฎ๐ถ๐ฏ๐ช๐ป๐ช๐ฆ๐ณ๐ฆ๐ฏ ๐ถ๐ฏ๐ฅ ๐ฅ๐ฆ๐ฏ ๐๐ฆ๐ณ๐ฌ๐ข๐ถ๐ง๐ด๐ป๐บ๐ฌ๐ญ๐ถ๐ด ๐ป๐ถ ๐ฃ๐ฆ๐ด๐ค๐ฉ๐ญ๐ฆ๐ถ๐ฏ๐ช๐จ๐ฆ๐ฏ.
๐๐๐๐ง๐๐ฉ๐ฉ ๐ฎ: ๐๐๐๐ฃ๐ฉ๐๐๐๐ฏ๐๐๐ง๐ ๐ฌ๐๐๐๐ฉ๐๐๐ ๐๐ฉ๐๐ ๐๐๐ค๐ก๐๐๐ง ๐
Ninjas wissen, dass man im Kampf nie allein kรคmpft.
Identifiziere wichtige Stakeholder wie Entscheidungstrรคger und Meinungsbildner im Kaufprozess und baue so frรผh wie mรถglich eine Beziehung zu ihnen auf.
โ ๐๐ถ๐ง ๐ฅ๐ช๐ฆ๐ด๐ฆ ๐๐ฆ๐ช๐ด๐ฆ ๐ธ๐ช๐ณ๐ด๐ต ๐ฅ๐ถ ๐๐ฆ๐ณ๐ป๐ฐฬ๐จ๐ฆ๐ณ๐ถ๐ฏ๐จ๐ฆ๐ฏ ๐ถ๐ฏ๐ฅ ๐๐ช๐ฏ๐ฅ๐ฆ๐ณ๐ฏ๐ช๐ด๐ด๐ฆ ๐ด๐ฑ๐ขฬ๐ต๐ฆ๐ณ ๐ท๐ฆ๐ณ๐ฎ๐ฆ๐ช๐ฅ๐ฆ๐ฏ ๐ถ๐ฏ๐ฅ ๐ฅ๐ฆ๐ช๐ฏ๐ฆ ๐๐ฉ๐ข๐ฏ๐ค๐ฆ๐ฏ ๐ข๐ถ๐ง ๐ฆ๐ช๐ฏ๐ฆ๐ฏ ๐ด๐ค๐ฉ๐ฏ๐ฆ๐ญ๐ญ๐ฆ๐ฏ ๐๐ฃ๐ด๐ค๐ฉ๐ญ๐ถ๐ด๐ด ๐ฆ๐ณ๐ฉ๐ฐฬ๐ฉ๐ฆ๐ฏ.
๐๐๐๐ง๐๐ฉ๐ฉ ๐ฏ: ๐๐ฃ๐ฉ๐ฌ๐๐๐ ๐ก๐ ๐๐๐ฃ ๐จ๐ฉ๐๐ง๐ ๐๐จ ๐๐๐ง๐ฉ๐ซ๐๐ง๐จ๐ฅ๐ง๐๐๐๐๐ฃ ๐
Wie ein Ninja, der seine Fรคhigkeiten perfektioniert hat, musst du ein starkes Wertversprechen aufbauen.
Kommuniziere klar, wie dein Produkt die Herausforderungen des Kรคufers lรถst und welchen Wert es bringt.
โ ๐๐ถ๐ง ๐ฅ๐ช๐ฆ๐ด๐ฆ ๐๐ฆ๐ช๐ด๐ฆ ๐จ๐ณ๐ฆ๐ฏ๐ป๐ต ๐ฅ๐ถ ๐ฅ๐ช๐ค๐ฉ ๐ท๐ฐ๐ฏ ๐๐ฐ๐ฏ๐ฌ๐ถ๐ณ๐ณ๐ฆ๐ฏ๐ต๐ฆ๐ฏ ๐ข๐ฃ ๐ถ๐ฏ๐ฅ ๐ฃ๐ฆ๐ด๐ค๐ฉ๐ญ๐ฆ๐ถ๐ฏ๐ช๐จ๐ด๐ต ๐ฅ๐ฆ๐ฏ ๐๐ฆ๐ณ๐ฌ๐ข๐ถ๐ง๐ด๐ป๐บ๐ฌ๐ญ๐ถ๐ด.
๐๐๐๐ง๐๐ฉ๐ฉ ๐ฐ: ๐๐ฅ๐ฉ๐๐ข๐๐๐ง๐ ๐๐๐๐ฃ๐ ๐๐๐ก๐๐จ ๐๐ง๐ค๐ฏ๐๐จ๐จ๐ ๐
Ninjas sind Experten in der Optimierung von Bewegungen und Ablรคufen.
รberprรผfe deinen Verkaufsprozess auf unnรถtige Schritte und Automatisierungsmรถglichkeiten.
โ ๐๐ถ๐ต๐ป๐ฆ ๐๐ฆ๐ค๐ฉ๐ฏ๐ฐ๐ญ๐ฐ๐จ๐ช๐ฆ ๐ป๐ถ ๐ฅ๐ฆ๐ช๐ฏ๐ฆ๐ฎ ๐๐ฐ๐ณ๐ต๐ฆ๐ช๐ญ, ๐ถ๐ฎ ๐ฅ๐ฆ๐ฏ ๐๐ฆ๐ณ๐ฌ๐ข๐ถ๐ง๐ด๐ป๐บ๐ฌ๐ญ๐ถ๐ด ๐ป๐ถ ๐ฃ๐ฆ๐ด๐ค๐ฉ๐ญ๐ฆ๐ถ๐ฏ๐ช๐จ๐ฆ๐ฏ ๐ถ๐ฏ๐ฅ ๐ฎ๐ฆ๐ฉ๐ณ ๐ก๐ฆ๐ช๐ต ๐ง๐ถฬ๐ณ ๐ธ๐ฆ๐ณ๐ต๐ท๐ฐ๐ญ๐ญ๐ฆ๐ณ๐ฆ ๐๐ฌ๐ต๐ช๐ท๐ช๐ต๐ขฬ๐ต๐ฆ๐ฏ ๐ป๐ถ ๐จ๐ฆ๐ธ๐ช๐ฏ๐ฏ๐ฆ๐ฏ.
๐
Mit diesen 4 Schritten wirst du deinen komplexen Verkaufszyklus wie ein echter Ninja beherrschen.
Lass dich von einem komplexen Verkaufszyklus nicht aufhalten โ meistere ihn heute wie ein Ninja!
Und vergisst nicht:
๐ ๐จฬ๐ฏ๐๐ป๐ด ๐บ๐ฎ๐ฐ๐ต๐ ๐ฑ๐ฒ๐ป ๐ ๐ฒ๐ถ๐๐๐ฒ๐ฟ! ๐
Falls dir dieser Content gefallen hat: Aufย meinem LinkedIn Profilย poste ich regelmรครig weitere spannende Einblicke und Gedanken um die Themen B2B SaaS-Marketing und Vertrieb.
Ich freue mich รผber jeden neuen Kontakt!
Liebe Grรผรe an alle,
Attila ๐ซก