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Autor Mike Thomas
Mike Thomas
13. Oktober 2023

Merze diese 5 Schwachstellen aus, damit die Nachfrage nach deinem B2B SaaS Produkt erstarkt.

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Du musst dir klar sein, wenn du ansprechen willst. Ansonsten verlaufen deine Bemรผhungen schnell im Sand. Da du viele Ressourcen verschwendest.

Es ist wie beim BogenschieรŸen. Wenn du nicht weiรŸt, wo die Zielscheibe ist, ist die Wahrscheinlichkeit, dass du triffst extrem gering. Das bringt mich zum nรคchsten Problem. Wie bestimmst du ohne Vorstellung von der Zielgruppe deine Botschaft?

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Einer der hรคufigsten Fehler bei der Generierung von Leads auf LinkedIn ist eine unklare Botschaft.ย Sie sollte deutlich machen, was das Angebot ist und warum der Interessent es nutzen sollte.

Ohne eine klare Botschaft verstehen potenzielle Kunden mรถglicherweise nicht, was du anbietest, und wenden sich an ein anderes Unternehmen.

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Wenn deine Website nicht richtig optimiert ist und den vorhandenen Traffic nicht effektiv konvertiert, ist es mรถglicherweise nicht der richtige Zeitpunkt, LinkedIn-Anzeigen zu schalten.

In diesem Fall empfehle ich, sich zuerst auf die Optimierung der Website zu konzentrieren.

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Einer der hรคufigsten Fehler bei der Generierung von Leads auf LinkedIn ist Ungeduld.ย Der Aufbau von Beziehungen und dieย Pflege von Leads braucht Zeit.

Es ist wichtig, dass du dir die Zeit nimmst, Vertrauen und Glaubwรผrdigkeit bei potenziellen Leads aufzubauen, da dies deine Erfolgschancen erhรถht.

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Unqualifizierte Leadsย bringen dich nicht weiter.ย Du brauchst Kontakte, die konvertieren. Daher musst zielgerichtet vorgehen und dich von Beginn an auf die Ansprache der richtigen Interessenten fokussieren.

Mit dem richtigen Conversion Trichter steigerst du die Wahrscheinlichkeit, dass Leads sich nicht nur fรผr dich interessieren, sondern das auch diese fรผr dich relevant sind.

Beste GrรผรŸe
Euer Mike

#leadgenย #linkedinads

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