๐ฏ ๐ญ๐ฒ๐ถ๐ฐ๐ต๐ฒ๐ป ๐ฑ๐ฎ๐ณ๐ฬ๐ฟ, ๐ฑ๐ฎ๐๐ ๐ฑ๐ฒ๐ถ๐ป ๐๐ฎ๐-๐ฆ๐ฎ๐ฎ๐ฆ-๐จ๐ป๐๐ฒ๐ฟ๐ป๐ฒ๐ต๐บ๐ฒ๐ป ๐ฏ๐ฒ๐ฟ๐ฒ๐ถ๐ ๐๐๐บ ๐ฆ๐ธ๐ฎ๐น๐ถ๐ฒ๐ฟ๐ฒ๐ป ๐ถ๐๐.
Schauen wir uns die 3 Faktoren im Detail an:
๐ญ. ๐ฃ๐ฟ๐ผ๐ฑ๐๐ธ๐-๐ ๐ฎ๐ฟ๐ธ๐ ๐๐ถ๐
Schwรคrmen Kunden von deinem Produkt?
Erzรคhlen sie bereits anderen, dass sie es benutzen sollten?
Der PMF ist in der Regel dann erreicht, wenn die Menschen bereit sind, das Produkt zu kaufen (auch wenn es noch nicht perfekt ist), es aktiv zu nutzen und es weiterzuempfehlen.
Im Bereich Saas auch wichtig zu beachten, wie hoch ist die Abwanderungsrate.
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Bist du offen dafรผr, neue Teammitglieder in dein Unternehmen aufzunehmen?
Kannst du ihnen klare Anweisungen geben?
Nutzt du bereits Playbooks und implementierst effiziente Ablรคufe?
Die Bereitschaft zur Skalierung hรคngt zudem von weiteren Faktoren ab und ist fรผr jedes Unternehmen unterschiedlich zu bewerten. Ein Beispiel dafรผr kรถnnte sein, ob das Team flexibel und offen fรผr Verรคnderungen ist.
๐ฏ. ๐ช๐ฎ๐ฐ๐ต๐๐๐๐บ๐๐ธ๐ฎ๐ป๐ฎฬ๐น๐ฒ
Hast du wiederholbare und profitable Kanรคle zur Gewinnung neuer Kunden gefunden?
Du weiรt, dass Organischer Content gemeinsam mit Paid Ads ein sehr effektives Instrument sein kann?
Ersteres vermutlich ja denn du bist hier schon auf einem der besten Kanรคle fรผr B2B Inhalte unterwegs und liest gerade diesen Post.
Bei Zweiterem kann dir sicher deine Marketingabteilung weiterhelfen oder du fragst uns Experten hier auf LinkedIn um Hilfe.
Wenn alle drei Faktoren bei dir gegeben sind. Herzlichen Glรผckwunsch!
Du bist bereit, Vollgas zu geben und dein Unternehmen wachsen zu lassen.
#scaleupย #growthhacking