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Autor Attila Tzafer
Attila Tzafer
31. Juli 2023

๐Ÿ‘‘ ๐——๐—ฒ๐—ฟ ๐—˜๐—ป๐˜๐˜€๐—ฐ๐—ต๐—ฒ๐—ถ๐—ฑ๐—ฒ๐—ฟ ๐—ถ๐—บ ๐—•๐Ÿฎ๐—•-๐—ž๐—ฎ๐˜‚๐—ณ๐—ฝ๐—ฟ๐—ผ๐˜‡๐—ฒ๐˜€๐˜€ โ€“ ๐—ช๐—ฒ๐—ฟ ๐—ถ๐˜€๐˜ ๐—ฑ๐—ฎ๐˜€ ๐—ฒ๐—ถ๐—ด๐—ฒ๐—ป๐˜๐—น๐—ถ๐—ฐ๐—ต?

In meinem letzten Beitrag habe ich รผber die verschiedenen Rollen im Buying Center gesprochen und wie wichtig es ist, diese zu verstehen.

Vor ein paar Tagen ging es um den Champion. (๐˜“๐˜ช๐˜ฏ๐˜ฌ ๐˜ช๐˜ฏ ๐˜’๐˜ฐ๐˜ฎ๐˜ฎ๐˜ฆ๐˜ฏ๐˜ต๐˜ข๐˜ณ๐˜ฆ๐˜ฏ)

Heute die nรคchste und wichtigste Rolle im Buying Center:

Der Entscheider ๐Ÿ‘‘

๐—ช๐—ฒ๐—ฟ ๐—ถ๐˜€๐˜ ๐—ฑ๐—ฒ๐—ฟ ๐—˜๐—ป๐˜๐˜€๐—ฐ๐—ต๐—ฒ๐—ถ๐—ฑ๐—ฒ๐—ฟ ๐—ถ๐—บ ๐—•๐Ÿฎ๐—• ๐—ž๐—ฎ๐˜‚๐—ณ๐—ฝ๐—ฟ๐—ผ๐˜‡๐—ฒ๐˜€๐˜€?

๐Ÿ‘‰ die Person, die letztendlich die Kaufentscheidung trifft

๐Ÿ‘‰ kann auf verschiedenen Ebenen im Unternehmen tรคtig sein โ€“ von der Geschรคftsfรผhrung bis hin zu Abteilungsleitern.

๐Ÿ‘‰ oftmals auch derjenige, der das Budget fรผr den Kaufprozess freigibt.

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Der Entscheider hat die Macht, den Kaufprozess zu beschleunigen oder zu verzรถgern. Deshalb ist es wichtig, ihn frรผhzeitig im Kaufprozess zu identifizieren und eine Beziehung zu ihm aufzubauen.

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๐Ÿ’ก Schaffe eine klare und รผberzeugende Wertvorstellung fรผr deine Lรถsung, die die Bedรผrfnisse und Schmerzpunkte des Entscheiders anspricht.

โ†’ ๐˜๐˜ช๐˜ฆ๐˜ณ ๐˜ฌ๐˜ข๐˜ฏ๐˜ฏ๐˜ด๐˜ต ๐˜ฅ๐˜ถ ๐˜ฅ๐˜ถ๐˜ณ๐˜ค๐˜ฉ ๐˜๐˜ฏ๐˜ต๐˜ฆ๐˜ณ๐˜ท๐˜ช๐˜ฆ๐˜ธ๐˜ด ๐˜ฎ๐˜ช๐˜ต ๐˜ข๐˜ฏ๐˜ฅ๐˜ฆ๐˜ณ๐˜ฆ๐˜ฏ ๐˜”๐˜ช๐˜ต๐˜จ๐˜ญ๐˜ช๐˜ฆ๐˜ฅ๐˜ฆ๐˜ณ๐˜ฏ ๐˜ฅ๐˜ฆ๐˜ด ๐˜‰๐˜ถ๐˜บ๐˜ช๐˜ฏ๐˜จ ๐˜Š๐˜ฆ๐˜ฏ๐˜ต๐˜ฆ๐˜ณ๐˜ด ๐˜ข๐˜ฎ ๐˜ฃ๐˜ฆ๐˜ด๐˜ต๐˜ฆ๐˜ฏ ๐˜ฆ๐˜ณ๐˜ง๐˜ข๐˜ฉ๐˜ณ๐˜ฆ๐˜ฏ, ๐˜ธ๐˜ข๐˜ด ๐˜ง๐˜ถฬˆ๐˜ณ ๐˜ฅ๐˜ฆ๐˜ฏ ๐˜Œ๐˜ฏ๐˜ต๐˜ด๐˜ค๐˜ฉ๐˜ฆ๐˜ช๐˜ฅ๐˜ฆ๐˜ณ ๐˜ข๐˜ฎ ๐˜ณ๐˜ฆ๐˜ญ๐˜ฆ๐˜ท๐˜ข๐˜ฏ๐˜ต๐˜ฆ๐˜ด๐˜ต๐˜ฆ๐˜ฏ ๐˜ช๐˜ด๐˜ต.

๐Ÿ’ก Prรคsentiere klare und verstรคndliche Informationen, die den ๐˜Œ๐˜ฏ๐˜ต๐˜ด๐˜ค๐˜ฉ๐˜ฆ๐˜ช๐˜ฅ๐˜ฆ๐˜ณ in seiner ๐˜Œ๐˜ฏ๐˜ต๐˜ด๐˜ค๐˜ฉ๐˜ฆ๐˜ช๐˜ฅ๐˜ถ๐˜ฏ๐˜จ unterstรผtzen.

โ†’ ๐˜๐˜ถฬˆ๐˜ณ ๐˜ซ๐˜ฆ๐˜ฅ๐˜ฆ ๐˜™๐˜ฐ๐˜ญ๐˜ญ๐˜ฆ ๐˜ข๐˜ถ๐˜ด ๐˜ฅ๐˜ฆ๐˜ฎ ๐˜‰๐˜ถ๐˜บ๐˜ช๐˜ฏ๐˜จ ๐˜Š๐˜ฆ๐˜ฏ๐˜ต๐˜ฆ๐˜ณ ๐˜ด๐˜ฐ๐˜ญ๐˜ญ๐˜ต๐˜ฆ๐˜ด๐˜ต ๐˜ฅ๐˜ถ ๐˜ฅ๐˜ช๐˜ฆ ๐˜ง๐˜ถฬˆ๐˜ณ ๐˜ช๐˜ฉ๐˜ฏ ๐˜ณ๐˜ฆ๐˜ญ๐˜ฆ๐˜ท๐˜ข๐˜ฏ๐˜ต๐˜ฆ๐˜ด๐˜ต๐˜ฆ๐˜ฏ ๐˜๐˜ฏ๐˜ง๐˜ฐ๐˜ณ๐˜ฎ๐˜ข๐˜ต๐˜ช๐˜ฐ๐˜ฏ๐˜ฆ๐˜ฏ ๐˜ป๐˜ถ๐˜ด๐˜ข๐˜ฎ๐˜ฎ๐˜ฆ๐˜ฏ๐˜ต๐˜ณ๐˜ข๐˜จ๐˜ฆ๐˜ฏ ๐˜ถ๐˜ฏ๐˜ฅ ๐˜ช๐˜ฏ ๐˜ฆ๐˜ช๐˜ฏ๐˜ฆ๐˜ฎ ๐˜Š๐˜ฐ๐˜ฏ๐˜ต๐˜ฆ๐˜ฏ๐˜ต ๐˜๐˜ถ๐˜ฃ ๐˜ญ๐˜ฆ๐˜ช๐˜ค๐˜ฉ๐˜ต ๐˜ป๐˜ถ๐˜จ๐˜ขฬˆ๐˜ฏ๐˜จ๐˜ญ๐˜ช๐˜ค๐˜ฉ ๐˜ฎ๐˜ข๐˜ค๐˜ฉ๐˜ฆ๐˜ฏ.

โ€”โ€”โ€”โ€”โ€”

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Ich freue mich รผber jeden neuen Kontakt!

Liebe GrรผรŸe an alle,
Attila ๐Ÿซก

Der Entscheider im B2B Buying Center

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