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Autor Mike Thomas
Mike Thomas
12. Oktober 2023

"So kauft doch keiner mehr."
"Was meinst du damit?"

๐Ÿณ๐Ÿฑ % der B2B-Kรคufer wรผnschen sich ein Kauferlebnis ohne Verkรคufer."

Wie kannst du ihnen also helfen, sich auf ihrem Weg zum Kauf zurechtzufinden?

1. Erstelle Tutorials
ย ย ย 
ย ย ย Produkttouren ermรถglichen es deinen Kunden, dein Produkt zu erleben und zu erfahren, wie es funktioniert, ohne mit einem Vertriebsmitarbeiter zu sprechen.
ย ย ย 
2. Einsehbare Preise
ย ย ย 
ย ย ย Es gibt natรผrlich auch Argumente gegen eine offene Preispolitik. Aber wenn du eine Preise Page fรผhrst, dann verstecke die Preise nicht darauf. ๐Ÿ™ˆ
ย ย ย 
3. Mach Kaufen zum Erlebnis
ย ย ย 
ย ย ย Optimiere deine Website fรผr eine einfache Navigation zu Produkten, Preisen, Fallstudien und Demos. Eventuell bieten sich A/B Tests an um zu รผberprรผfen welche Nachricht die Zielgruppe besser erreicht.
ย ย ย 
4. Gegenรผberstellung mit der Konkurrenz
ย ย ย 
ย ย ย Zeige wie du dich von anderen Anbietern differenzierst.
ย ย ย 
5. Unterrichte deine Kรคufer
ย ย ย 
ย ย ย Gib Antworten auf mรถgliche Fragen, die sich wรคhrend des Kaufprozesses stellen kรถnnten. Und gib die Antworten, genau an der richtigen Stelle, so dass sie leicht aufgenommen werden kรถnnen.
ย ย ย 
ย ย ย Dies ist zudem ein guter Ansatzpunkt fรผrย #Demandgen.


Verkaufe, wie deine Kunden kaufen wollen. Die Resultate werden es bestรคtigen.

Beste GrรผรŸeย Mike

#digitalmarketingย #kundenzentrierungย #b2bsaas

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