Na, wer kennt noch das Gefühl, wenn man als Käufer vor lauter Informationen den Überblick verliert und nicht weiß, welches Produkt oder welche Dienstleistung jetzt wirklich das Beste für einen ist?
I𝘯𝘧𝘰𝘳𝘮𝘢𝘵𝘪𝘰𝘯, 𝘐𝘯𝘧𝘰𝘳𝘮𝘢𝘵𝘪𝘰𝘯, 𝘐𝘯𝘧𝘰𝘳𝘮𝘢𝘵𝘪𝘰𝘯, 𝘯𝘰𝘤𝘩 𝘮𝘦𝘩𝘳 𝘐𝘯𝘧𝘰𝘳𝘮𝘢𝘵𝘪𝘰𝘯 …
𝘐𝘯𝘧𝘰𝘳𝘮𝘢𝘵𝘪𝘰𝘯 𝘰𝘷𝘦𝘳𝘭𝘰𝘢𝘥.
Dein Kopf: 🤯
Genau so geht es den meisten Käufern im B2B, bei der Suche nach Informationen, wenn es um komplexe Angebote geht.
Es gibt einfach mittlerweile 𝙨𝙚𝙝𝙧 viele, 𝙨𝙚𝙝𝙧 gute Informationen.
Umso schwieriger ist es deshalb für deine potenziellen Käufer, aus dieser Fülle an Informationen die wirklich wichtigen und relevanten Dinge zu extrahieren.
👉 Genau hier kommt 𝗕𝘂𝘆𝗲𝗿 𝗘𝗻𝗮𝗯𝗹𝗲𝗺𝗲𝗻𝘁 ins Spiel!
Buyer Enablement ist eine Strategie, die Kunden alle Informationen, Prozesse und Tools zur Verfügung stellt, die es braucht, um eine fundierte Kaufentscheidung zu treffen.
❌ Nicht zu viele Informationen.
❌ Nicht zu wenige Informationen.
✅ Sondern genau die, die der potenzielle Kunde in der aktuellen Phase seiner Buying Journey benötigt.
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Liebe Grüße an alle,
Attila 🫡