๐ช๐ฒ๐น๐ฐ๐ต๐ฒ ๐๐ฟ๐ ๐๐ผ๐ป ๐๐ผ๐ป๐๐ฒ๐ป๐ ๐๐ผ๐น๐น๐๐ฒ๐๐ ๐ฑ๐ ๐ณ๐ฬ๐ฟ ๐ฑ๐ฒ๐ถ๐ป ๐ฆ๐ฎ๐ฎ๐ฆ ๐จ๐ป๐๐ฒ๐ฟ๐ป๐ฒ๐ต๐บ๐ฒ๐ป ๐๐ฒ๐ฟ๐๐ฒ๐ป๐ฑ๐ฒ๐ป?
Die Antwort lautet: Es kommt darauf an.
Jede Art von Content hat seine Vor- und Nachteile.
Die beste Vorgehensweise hรคngt von deinem Unternehmen, deinen Zielen, deiner Zielgruppe und deinem Budget ab.
โข Wenn du schnell Leads generieren willst und eine Email/Anruf Liste aufbauen willst, sind Lead-Gen-Inhalte der richtige Weg.
ย ย
โข Wenn du den Bekanntheitsgrad deiner Marke erhรถhen und ein breiteres Publikum ansprechen mรถchtest, solltest du dich fรผr Demand Gen entscheiden.
ย ย
โข Wenn du primรคr auf hochwertige Kunden abzielst und personalisierte Beziehungen aufbauen mรถchtest, sind ABM-Inhalte der beste Ansatz.
ย ย
Beachte, dass du dich nicht nur fรผr eine Art von Content entscheiden musst. Du kannst alles in der Regel miteinander kombinieren.
Beste Grรผรe
Euer Mike
#b2bsaasย #leadgenerierungย #demandgenย #abmย #contentmarketing