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Ein Quarterback scannt das Spielfeld und entscheidet, wohin er den Ball werfen soll. In รคhnlicher Weise mรผssen Sie festlegen, welche ICP Sie ansprechen wollen. Das erfordert ein scharfes Auge und eine prรคzise Ausfรผhrung.
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Eine starke Verteidigung hรคlt die Gegner in Schach. Ihr Content Marketing tut dasselbe: Es zieht Leads an und wehrt Konkurrenten ab. Die richtigen Leadmagneten helfen dabei, dass Ihr Vertriebsteam punkten kann.
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Im Football ist ein Touchdown das ultimative Ziel. Im Vertrieb ist es die Umwandlung eines Leads in einen Kunden. Beides sind Teamleistungen, die nur durch Strategie und die richtige Ausfรผhrung erreicht werden.
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Quarterback & Strategie: Prรคzision ist der Schlรผssel.
Verteidigung & Content: Schaffe Voraussetzungen fรผr den Erfolg.
Touchdown & Conversions: Teamwork macht den Traum wahr.
Beste Grรผรe
Euer Mike
PS: Ein gutes Playbook ist also wichtig. Wie sieht Ihre Strategie aus, um das Spiel zu gewinnen? ๐