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Autor Mike Thomas
Mike Thomas
12. Oktober 2023

Wรคhrend bei ๐—Ÿ๐—ฒ๐—ฎ๐—ฑ ๐—š๐—ฒ๐—ป der Sales Stรผrmer den Ball erobern und eine Torchance kreieren muss. So muss er bei ๐——๐—ฒ๐—บ๐—ฎ๐—ป๐—ฑ ๐—š๐—ฒ๐—ป primรคr nur noch zum ElfmeterschieรŸen antreten.

Ganz so extrem ist es vielleicht nicht.

Aber es gibt schon wesentliche Unterschiede bei beiden Ansรคtzen.

Der hauptsรคchliche Unterschied zwischen Demand und Leadgenerierung besteht darin, dass ๐——๐—ฒ๐—บ๐—ฎ๐—ป๐—ฑ ๐—š๐—ฒ๐—ป auf das allgemeine Interesse und die Nachfrage nach einem Produkt abzielt. (๐˜ด๐˜ต๐˜ณ๐˜ถ๐˜ฌ๐˜ต๐˜ถ๐˜ณ๐˜ช๐˜ฆ๐˜ณ๐˜ต๐˜ฆ๐˜ณ ๐˜‰๐˜ข๐˜ญ๐˜ญ๐˜ฃ๐˜ฆ๐˜ด๐˜ช๐˜ต๐˜ป๐˜ง๐˜ถ๐˜ด๐˜ด๐˜ฃ๐˜ข๐˜ญ๐˜ญ ๐˜ข๐˜ถ๐˜ด ๐˜ฅ๐˜ฆ๐˜ฎ ๐˜›๐˜ฐ๐˜ฑ ๐˜๐˜ถ๐˜ฏ๐˜ฏ๐˜ฆ๐˜ญ ๐˜ฉ๐˜ฆ๐˜ณ๐˜ข๐˜ถ๐˜ด).

Wรคhrend ๐—Ÿ๐—ฒ๐—ฎ๐—ฑ ๐—š๐—ฒ๐—ป den Fokus auf die Identifizierung und Gewinnung konkreter potenzieller Kunden legt, die wahrscheinlich ein Produkt kaufen mรถchten. (๐˜๐˜ฐ๐˜ฉ๐˜ฆ ๐˜‰๐˜ข๐˜ญ๐˜ญ๐˜จ๐˜ฆ๐˜ธ๐˜ช๐˜ฏ๐˜ฏ๐˜ฆ ๐˜ฅ๐˜ถ๐˜ณ๐˜ค๐˜ฉ ๐˜ท๐˜ช๐˜ฆ๐˜ญ ๐˜ˆ๐˜ถ๐˜ง๐˜ธ๐˜ข๐˜ฏ๐˜ฅ ๐˜ช๐˜ฎ ๐˜‰๐˜ฐ๐˜ต๐˜ต๐˜ฐ๐˜ฎ ๐˜๐˜ถ๐˜ฏ๐˜ฏ๐˜ฆ๐˜ญ)

Um fair zu sein - die meisten Unternehmen liegen irgendwo in der Mitte zwischen Demand Gen und Lead Gen.

PS: Wie bei einem guten Fussballteam muss man mehrere Taktikten zugleich beherrschen.

Beste GrรผรŸe
Euer Mike

#demandgenย #leadgenerierungย ย #b2bย #sales

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