"๐๐ถ๐ป๐ณ๐ฎ๐ฐ๐ต๐ต๐ฒ๐ถ๐ ๐ถ๐๐ ๐ฑ๐ถ๐ฒ ๐๐น๐๐ถ๐บ๐ฎ๐๐ถ๐๐ฒ ๐๐ผ๐ฟ๐บ ๐ฑ๐ฒ๐ฟ ๐ฅ๐ฎ๐ณ๐ณ๐ถ๐ป๐ฒ๐๐๐ฒ." โ ๐๐ฒ๐ผ๐ป๐ฎ๐ฟ๐ฑ๐ผ ๐ฑ๐ฎ ๐ฉ๐ถ๐ป๐ฐ๐ถ ๐
Leonardo da Vinci wusste um die Kraft der Einfachheit.
In einer Landschaft, die von komplexen Botschaften und รผberladenen Designs รผberschwemmt wird, hebt sich die Einfachheit ab.
Sie schneidet durch den Lรคrm und spricht direkt zum Herzen und Verstand der Zielgruppe.
Einfache, klare Botschaften sind leichter zu verstehen, zu erinnern und verleiten letztlich eher zum Handeln.
Als Marketer sollten wir uns daran erinnern, dass weniger oft mehr ist.
Eine einfache, gut durchdachte Werbebotschaft kann eine stรคrkere Wirkung erzielen, als eine รผberladene und komplizierte.
Es geht darum, den Kern unserer Marke und unseres Angebots auf das Wesentliche zu reduzieren und eine klare, einprรคgsame Botschaft zu vermitteln.
Beste Grรผรe
Euer Mike
keymessage b2bmarketing