๐ง๐ฒ๐๐๐ถ๐บ๐ผ๐ป๐ถ๐ฎ๐น๐ ๐๐ถ๐ป๐ฑ ๐ฑ๐ถ๐ฒ ๐๐ถ๐ฟ๐ธ๐๐ป๐ด๐๐๐ผ๐น๐น๐๐๐ฒ ๐๐ฟ๐ ๐๐ผ๐ป ๐ฆ๐ผ๐ฐ๐ถ๐ฎ๐น ๐ฃ๐ฟ๐ผ๐ผ๐ณ
Und das indem Sie ganz einfach die Geschichten, Erfahrungen und Ergebnisse Ihrer bestehenden oder frรผheren Kunden prรคsentieren.
Ob in schriftlicher Form oder per Video, sie heben in der Regel die Vorteile, Funktionen oder Ergebnisse Ihres Produkts oder Ihrer Dienstleistung hervor.
๐๐ถ๐ป ๐ฒ๐ถ๐ป๐ณ๐ฎ๐ฐ๐ต๐ฒ๐ ๐ง๐ฒ๐๐๐ถ๐บ๐ผ๐ป๐ถ๐ฎ๐น ๐๐ฟ๐ฎ๐ด๐ฒ๐ป ๐๐ฟ๐ฎ๐บ๐ฒ๐๐ผ๐ฟ๐ธ:
1. Welche Pain Points hatten Sie vor dem Kauf?
2. Was hat Sie schlussendlich dazu bewogen, dieses Produkt zu kaufen?
3. Was ist der vorteilhafteste Aspekt des Produkts?
4. Wie wird sich Ihr Leben nach dem Kauf des Produkts Ihrer Meinung nach verbessern?
๐๐ฒ๐๐ต๐ฎ๐น๐ฏ ๐ณ๐๐ป๐ธ๐๐ถ๐ผ๐ป๐ถ๐ฒ๐ฟ๐ ๐ฑ๐ถ๐ฒ๐๐ฒ ๐ฆ๐๐ฟ๐๐ธ๐๐๐ฟ:
1. Sie werben fรผr die Eigenschaften Ihres Produkts.
2. Sie heben die Vorteile Ihres Produkts hervor
3. Mรถgliche Einwรคnde Ihrer potenziellen Kunden kรถnnen evtl. ausgerรคumt werden
4. Sie unterstรผtzen diejenigen, die noch unentschlossen sind
Beste Grรผรe
Euer Mike
#linkedinadsย #trustย #testimonials