Lรคdt...

Autor Mike Thomas
Mike Thomas
31. Oktober 2023

๐—ง๐—ฒ๐˜€๐˜๐—ถ๐—บ๐—ผ๐—ป๐—ถ๐—ฎ๐—น๐˜€ ๐˜€๐—ถ๐—ป๐—ฑ ๐—ฑ๐—ถ๐—ฒ ๐˜„๐—ถ๐—ฟ๐—ธ๐˜‚๐—ป๐—ด๐˜€๐˜ƒ๐—ผ๐—น๐—น๐˜€๐˜๐—ฒ ๐—”๐—ฟ๐˜ ๐˜ƒ๐—ผ๐—ป ๐—ฆ๐—ผ๐—ฐ๐—ถ๐—ฎ๐—น ๐—ฃ๐—ฟ๐—ผ๐—ผ๐—ณ

Und das indem Sie ganz einfach die Geschichten, Erfahrungen und Ergebnisse Ihrer bestehenden oder frรผheren Kunden prรคsentieren.

Ob in schriftlicher Form oder per Video, sie heben in der Regel die Vorteile, Funktionen oder Ergebnisse Ihres Produkts oder Ihrer Dienstleistung hervor.

๐—˜๐—ถ๐—ป ๐—ฒ๐—ถ๐—ป๐—ณ๐—ฎ๐—ฐ๐—ต๐—ฒ๐˜€ ๐—ง๐—ฒ๐˜€๐˜๐—ถ๐—บ๐—ผ๐—ป๐—ถ๐—ฎ๐—น ๐—™๐—ฟ๐—ฎ๐—ด๐—ฒ๐—ป ๐—™๐—ฟ๐—ฎ๐—บ๐—ฒ๐˜„๐—ผ๐—ฟ๐—ธ:
1. Welche Pain Points hatten Sie vor dem Kauf?
2. Was hat Sie schlussendlich dazu bewogen, dieses Produkt zu kaufen?
3. Was ist der vorteilhafteste Aspekt des Produkts?
4. Wie wird sich Ihr Leben nach dem Kauf des Produkts Ihrer Meinung nach verbessern?

๐——๐—ฒ๐˜€๐—ต๐—ฎ๐—น๐—ฏ ๐—ณ๐˜‚๐—ป๐—ธ๐˜๐—ถ๐—ผ๐—ป๐—ถ๐—ฒ๐—ฟ๐˜ ๐—ฑ๐—ถ๐—ฒ๐˜€๐—ฒ ๐—ฆ๐˜๐—ฟ๐˜‚๐—ธ๐˜๐˜‚๐—ฟ:
1. Sie werben fรผr die Eigenschaften Ihres Produkts.
2. Sie heben die Vorteile Ihres Produkts hervor
3. Mรถgliche Einwรคnde Ihrer potenziellen Kunden kรถnnen evtl. ausgerรคumt werden
4. Sie unterstรผtzen diejenigen, die noch unentschlossen sind

Beste GrรผรŸe
Euer Mike

#linkedinadsย #trustย #testimonials

Mit dem richtigem Framework zu gelungenen Testimonials

Niederbexbacher Str. 67
66450 Bexbach

Termine nach Vereinbarung

Rechtliches