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Autor Attila Tzafer
Attila Tzafer
11. September 2023

๐Ÿ˜• Du hast keine Lust mehr auf lange und komplizierte B2B-Verkaufszyklen?

๐Ÿ˜ซ Du hast Schwierigkeiten, Conversions zu erzielen, Leads zu pflegen und Markenbefรผrworter aufzubauen?

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Viele B2B-Unternehmen mit langen und komplexen Verkaufszyklen stehen vor รคhnlichen Herausforderungen, aber es gibt einen Weg, diese Herausforderungen erfolgreich zu meistern:

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Durch die Einfรผhrung einer ๐—™๐˜‚๐—น๐—น-๐—™๐˜‚๐—ป๐—ป๐—ฒ๐—น-๐— ๐—ฎ๐—ฟ๐—ธ๐—ฒ๐˜๐—ถ๐—ป๐—ด๐˜€๐˜๐—ฟ๐—ฎ๐˜๐—ฒ๐—ด๐—ถ๐—ฒ kannst du Leads von der Awareness bis zur Advocacy fรผhren und dir mit der Zeit einen zuverlรคssigen Strom qualifizierter Neuanfragen aufbauen.

๐—›๐—ถ๐—ฒ๐—ฟ ๐—ฒ๐—ถ๐—ป๐—ฒ ๐˜ƒ๐—ฒ๐—ฟ๐—ฒ๐—ถ๐—ป๐—ณ๐—ฎ๐—ฐ๐—ต๐˜๐—ฒ ๐—ฆ๐—ฐ๐—ต๐—ฟ๐—ถ๐˜๐˜-๐—ณ๐˜‚ฬˆ๐—ฟ-๐—ฆ๐—ฐ๐—ต๐—ฟ๐—ถ๐˜๐˜-๐—”๐—ป๐—น๐—ฒ๐—ถ๐˜๐˜‚๐—ป๐—ด:

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Der erste Schritt in der Full-Funnel-Marketingstrategie besteht darin, Bewusstsein fรผr dein Angebot zu schaffen. Am besten wird das durch hochwertigen Content erreicht, der auf die Bedรผrfnisse und Schmerzpunkte deiner Zielgruppe eingeht.

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Sobald du die Aufmerksamkeit deiner Zielgruppe erhascht hast, geht es darum, Engagement zu fรถrdern. Das schaffst du mit weiteren Inhalten, die die Leads dazu ermutigen, sich nรคher mit deinem Angebot zu befassen.

Ob das Herunterladen eines Whitepapers, die Anmeldung fรผr einen Newsletter oder die Teilnahme an einem Webinar โ€“ versuche, den Kontakt aufrechtzuerhalten.

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Sobald du die Kontaktdaten hast, hast du die Mรถglichkeit, Leads zu pflegen. Am besten klappt das, indem du den Leads bei jedem Schritt der Kundenreise relevante und wertvolle Inhalte bereitstellst.

Das Ziel ist es, Vertrauen bei deinen Leads aufzubauen und dein Unternehmen als die beste Lรถsung fรผr ihre Bedรผrfnisse zu positionieren.

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Sobald die Leads bereit sind, einen Kauf zu tรคtigen, ist es an der Zeit, den Deal einzutรผten. Wenn du in den vorherigen Schritten alles richtig gemacht hast, dann dรผrfte dieser Schritt relativ einfach รผber die Bรผhne gehen โ€ฆ

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Um die Pipeline weiterhin stark zu halten, geht es nun darum, zufriedene Kunden in Markenbefรผrworter umzuwandeln. Deine Kundenreise endet also lange nicht mit dem Abschluss des Deals! Bleibe durch Bereitstellung von Mehrwert auch lange nach dem Kauf erreicht.

Ob es sich um Schulungen und Support, exklusive Angebote oder Community-Events handelt โ€“ das Ziel ist es, eine langfristige Beziehung zu deinen Kunden aufzubauen und sie zu wahren Fans deines Unternehmens zu machen!

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Ich freue mich รผber jeden neuen Kontakt!

Liebe GrรผรŸe an alle,
Attila ๐Ÿซก

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