Mike Thomas
12. Oktober 2023
Ihr Sales Stürmer braucht Futter?
Betrachten Sie Lead Generation als die Offensivabteilung Ihrer Marketingstrategie.
Während Demand Generation den Grundstein legt und Ballbesitz herstellt, kommt Lead Generation ins Spiel, um daraus Chancen für den Sales Stürmer einzuleiten.
𝟯 𝗔𝗿𝘁𝗲𝗻 𝘃𝗼𝗻 𝗖𝗼𝗻𝘁𝗲𝗻𝘁 für ihr 𝗕𝟮𝗕 𝗦𝗮𝗮𝗦:
Flanken - Landing Pages: Dies sind Ihre Lead-Magneten. Gestalten Sie sie gut.
Steilpässe - E-Mail-Kampagnen: Personalisiert, gezielt und zeitlich perfekt abgestimmt.
Kurzpassspiel - Social Media-Anzeigen: Kurz und bündig über mehrere Layer.
Beste Grüße
Euer Mike