๐ฉ๐ฒ๐ฟ๐บ๐ฒ๐ถ๐ฑ๐ฒ๐ป ๐ฆ๐ถ๐ฒ ๐ฑ๐ถ๐ฒ๐๐ฒ ๐ฐ ๐ฅ๐ฒ๐๐ฎ๐ฟ๐ด๐ฒ๐๐ถ๐ป๐ด ๐๐ฒ๐ต๐น๐ฒ๐ฟ ๐ฏ๐ฒ๐ถ ๐ถ๐ต๐ฟ๐ฒ๐ป ๐๐ฎ๐ ๐ฆ๐ฎ๐ฎ๐ฆ ๐๐ถ๐ป๐ธ๐ฒ๐ฑ๐๐ป ๐๐ฎ๐บ๐ฝ๐ฎ๐ด๐ป๐ฒ๐ป:
1) Ein zu breites oder zu enges Zielpublikum ansprechen.
2) Anzeigen, denen es an รberzeugungskraft fehlt.
3) Fehlen klarer, รผberzeugender CTAs.
4) Falsch ausgerichtete Inhalte.
๐ฆ๐๐ฎ๐๐๐ฑ๐ฒ๐๐๐ฒ๐ป ๐๐ผ๐น๐น๐๐ฒ๐ป ๐ฆ๐ถ๐ฒ:
1)ย Geschickt ihre Zielgruppe anhand von demographischen Kriterien segmentieren.
2) Creatives und Copys erstellen die zum Handeln anregen.
3) Fรผr jede Anzeige einen spezifischen CTA (Ziel und Zweck) im Hinterkopf haben
4) Ihre Inhalte immer รผberprรผfen, ob diese in der passenden Stage des Funnels sinnhaft sind.
Wie stellen Sie sicher, dass Ihre Inhalte nicht nur informieren, sondern auch aktiv zu Konversionen fรผhren?
Beste Grรผรe
Euer Mike
#linkedinadsย #retargeting