๐๐ผ๐ป๐๐ถ๐ป๐๐ถ๐๐ฎฬ๐ ๐๐ฎ๐ต๐น๐ ๐๐ถ๐ฐ๐ต ๐ฎ๐๐!
Presse alle Unstimmigkeiten aus deinen Marketingbotschaften
๐ ๐ฎ๐ฟ๐ธ๐ฒ๐๐ถ๐ป๐ด ๐ ๐ฒ๐๐๐ฎ๐ด๐ถ๐ป๐ด ๐๐๐ฃ๐ ๐ณ๐ฬ๐ต๐ฟ๐ฒ๐ป ๐๐:
โ ๏ธweniger relevantem Traffic
โ ๏ธniedrigeren Konversionsraten
๐๐ฟ๐ฏ๐ฒ๐ถ๐๐ฒ ๐ฑ๐ฒ๐บ ๐ฒ๐ป๐๐ด๐ฒ๐ด๐ฒ๐ป:
โฌ
๏ธKundeninterviews: Sprich mit deinen bestehenden Kunden.
Warum haben sie sich fรผr deine Lรถsung entschieden? Welche Probleme lรถst dein Angebot fรผr sie?
โก๏ธA/B-Tests: Teste verschiedene Botschaften und beobachte, welche am besten ankommt.
Vielleicht reagieren Unternehmen besser auf eine ROI-basierte Botschaft als auf eine technologiezentrierte. Oder umgekehrt.
โ๏ธ Machst du beides kontinuierlich รผber einen lรคngeren Zeitraum, wird deine Botschaft immer besser werden.
โ๏ธ Und im Falle von Paid Ads sorgst du dafรผr, dass jede Anzeige ihr Geld wert ist.
Beste Grรผรe
Euer Mike
#marketingmessageย #b2bsaasย #contentmarketingย #linkedinads