Lรคdt...

Autor Mike Thomas
Mike Thomas
12. Oktober 2023

๐—ž๐—ผ๐—ป๐˜๐—ถ๐—ป๐˜‚๐—ถ๐˜๐—ฎฬˆ๐˜ ๐˜‡๐—ฎ๐—ต๐—น๐˜ ๐˜€๐—ถ๐—ฐ๐—ต ๐—ฎ๐˜‚๐˜€!

Presse alle Unstimmigkeiten aus deinen Marketingbotschaften

๐— ๐—ฎ๐—ฟ๐—ธ๐—ฒ๐˜๐—ถ๐—ป๐—ด ๐— ๐—ฒ๐˜€๐˜€๐—ฎ๐—ด๐—ถ๐—ป๐—ด ๐—š๐—”๐—ฃ๐˜€ ๐—ณ๐˜‚ฬˆ๐—ต๐—ฟ๐—ฒ๐—ป ๐˜‡๐˜‚:

โš ๏ธweniger relevantem Traffic

โš ๏ธniedrigeren Konversionsraten

๐—”๐—ฟ๐—ฏ๐—ฒ๐—ถ๐˜๐—ฒ ๐—ฑ๐—ฒ๐—บ ๐—ฒ๐—ป๐˜๐—ด๐—ฒ๐—ด๐—ฒ๐—ป:

โฌ…๏ธKundeninterviews: Sprich mit deinen bestehenden Kunden.

Warum haben sie sich fรผr deine Lรถsung entschieden? Welche Probleme lรถst dein Angebot fรผr sie?

โžก๏ธA/B-Tests: Teste verschiedene Botschaften und beobachte, welche am besten ankommt.

Vielleicht reagieren Unternehmen besser auf eine ROI-basierte Botschaft als auf eine technologiezentrierte. Oder umgekehrt.

โœ”๏ธ Machst du beides kontinuierlich รผber einen lรคngeren Zeitraum, wird deine Botschaft immer besser werden.

โœ”๏ธ Und im Falle von Paid Ads sorgst du dafรผr, dass jede Anzeige ihr Geld wert ist.

Beste GrรผรŸe
Euer Mike

#marketingmessageย #b2bsaasย #contentmarketingย #linkedinads

Verschwende kein Geld

Niederbexbacher Str. 67
66450 Bexbach

Termine nach Vereinbarung

Rechtliches