Von Beats zu Leads - 3 schnelle Tipps fรผr deine Demand Generation
1. ๐๐ฒ๐ป๐ป๐ฒ ๐ฑ๐ฒ๐ถ๐ป๐ฒ๐ป ๐๐๐ป๐ฑ๐ฒ๐ป
Erstelle dein ideales Zielkundenprofil (ICP). Dieses Profil ist der Ausgangspunkt fรผr alle deine Strategien zur Demand Generation. Gestalte es so prรคzise wie mรถglich, damit du eine Botschaft formulieren kannst, die auf die Probleme des Kunden eingeht.
2. ๐ ๐ฒ๐๐๐ฒ ๐ฎ๐น๐น๐ฒ๐ ๐ด๐ฒ๐ป๐ฎ๐
Messe so viel wie mรถglich und analysiere die Ergebnisse, die du erhรคltst. Konzentriere dich auf das, was funktioniert, und verwerfe das, was nicht funktioniert.
3. ๐๐ฐ๐ต๐๐ฒ ๐ฎ๐๐ณ ๐ฑ๐ถ๐ฒ ๐ค๐๐ฎ๐น๐ถ๐๐ฎฬ๐ ๐ฑ๐ฒ๐ถ๐ป๐ฒ๐ฟ ๐ช๐ฒ๐ฏ๐๐ถ๐๐ฒ
Deine Website wird die erste Anlaufstelle fรผr deine Zielgruppe sein, nachdem sie deinen Content bzw. auf LinkedIn konsumiert hat. Stelle sicher, dass die Website dich und deine Marke im besten Licht prรคsentiert.
PS: Demand Generation ist wie ein guter Bass - sie schafft die nรถtige Tiefe und Verbindung, um das Publikum zu begeistern.
Beste Grรผรe
Euer Mike
#demandgenย #contentmarketingย #contentcreation