Wir sprechen in der Branche viel รผber Optimierung: CTRs, CPCs, Konversionsraten.
Diese Dinge sind wichtig. Aber der schnellste Weg, die Leistung jedes einzelnen Inhalts auf jedem einzelnen Kanal zu verbessern, besteht darin, รผber die richtigen Dinge zu sprechen.
Das hรถrt sich vielleicht einfach an, ist aber in Wirklichkeit sehr schwierig, und es gibt nur einen Weg, dies zu erreichen:
Du musst deinen Kunden kennen.
๐๐ฬ๐ต๐ฟ๐ฒ ๐ฝ๐ฒ๐ฟ๐๐ผฬ๐ป๐น๐ถ๐ฐ๐ต๐ฒ ๐๐๐ป๐ฑ๐ฒ๐ป๐ด๐ฒ๐๐ฝ๐ฟ๐ฎฬ๐ฐ๐ต๐ฒ, ๐๐บ ๐ต๐ฒ๐ฟ๐ฎ๐๐๐๐๐ณ๐ถ๐ป๐ฑ๐ฒ๐ป:
โข Welche Probleme die Kunden vor deinem Produkt hatten?
โข Wie dein Produkt diese Probleme gelรถst hat?
โข Was die positiven Auswirkungen auf ihr Leben und ihre Arbeit sind?.
โข Warum es sich lohnt fรผr dein Produkt zu bezahlen und warum es besser ist als die Alternativen?
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Sobald Du eine verlรคssliche Hypothese hast, fรผhre A/B-Tests durch, um zu beweisen oder zu widerlegen, was deine Kunden dir gesagt haben.
Beste Grรผรe
Euer Mike
#marketingmessageย #b2bmarketingย #kundeninterviews ย